Schornsteinbrand Wildbacher Hauptstraße 09.12.2017 19:40

Während die Feuerwehr Wildbach und Schneeberg die Brandsicherheit gewährten  kontrollierten wir die gesamten Esse mittels Wärmebildkamera und

kehrten die 2 Züge über die DLK Aue da ein Glutnest im rechten Zug vorhanden waren.

Hinterher wurden die Züge noch mittels Spiegel untersucht und der zuständige Schornsteinfeger informiert. An Ihn wurde auch die Einsatzstelle übergeben

welcher dann, nach intensiver Kontrolle, später das Wohnhaus wieder frei gab,

Es gab keine Verletzten, die betroffene Familie wurde kurzzeitig von den umliegenden Nachbarn aufgenommen.

Wofür sich die Familie nochmals recht herzlich bedanken möchte.

Örtlichkeit

Bad Schlema OT Wildbach