21 Mitglieder, im Alter von 7-15 Jahren

• 14 tägiger Dienst Montag von 17:00 - 19:00 Uhr, auch in den Ferien
  • effektive Freizeitgestaltung
  • Unterbringung in einem tollen modernen Gerätehaus
  • interessante/moderne Technik, die die Jugendfeuerwehr zur Ausbildung nutzen kann, z.B.: Schlauchboot, Hebekissen, Rollgliss, usw.
  • Zusammenarbeit mit der Höhen- und Tiefenrettung
  • aufregende/interessante Ausflüge, z.B.: Besuch Freizeitbad, Schlauchbootausbildung auf dem Filzteich sowie Besuch von umliegenden Berufsfeuerwehren
  • die Teilnahme an Wettkämpfen wie z.B.: Gruppenstafette, Löschangriff und natürlich auch das Spiel ohne Grenzen am Filzteich
  • die Jf unterstützt auch die Einsatzabteilung bei Lampionumzügen, bei „Knut“, beim jährlichen Höhenfeuer,…..

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.