Informationen zum TLF 4000

Wie Martin Dullig zum Neujahresempfang schon sagte ist Bad Schlema nicht nur ein Ort zwischen Schneeberg und Aue sondern ein Markenzeichen.

Das dem so ist wurde durch uns am 20.01.2017 wieder einmal bewiesen. 

 

Mit einer nicht alltäglichen Feier wurde endlich unser neues TLF 4000 in Dienst gestellt. 

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei den KaRo´s, dem LEC Eibenstock, der Bergbrüderschaft Bad Schlema, Herrn Pfarrer Kauck, unserem DJ Steffen Ebert, Frau Eberlein und ihrem Team vom Hutzenhaisel und der Gaststätte Einkehr sowie unseren Kameraden und den anderen freiwilligen Helfern zu bedanken.

Ohne euch wäre so ein gelungener Abend nicht möglich gewesen.

Desweitern möchten wir uns auch für die mitgebrachten Gastgeschenke bedanken

 

Und nun das Video von der feierlichen Indienststellung welches uns von Daniel Unger und seinem Team von den Blaulichtreportern zur Verfügung gestellt wurde.

 

Impressionen vom dem Abend