Verkehrsunfall Silberbachstraße Höhe Grubenstraße zwei Verletzte

Zu einen Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Personen kam es heute gegen 15:30 in der Silberstraße in Bad Schlema.

In Höhe der Gärten Abzweig Grubenstraße ist ein PKW von der Straße abgekommen und seitlich in ein Gartentor von der dort befindlichen Gartenanlage geprallt.

Die zwei Verletzten wurden durch den Rettungsdienst betreut. Unsere Aufgabe bestand darin die Unfallstelle abzusichern die Batterie abzuklemmen sowie mittels Ölbinder die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden. Desweiteren wurde der Ölschadendienst über die Leitstelle alarmiert. 

Nachdem der Abschleppdienst noch beim Verladen des PKW´s unterstützt wurde, war für uns der Einsatz beendet. 

Im folgenden seht ihr noch einige Bilder von der Einsatzstelle welche uns Nico Mutschmann zur Verfügung gestellt hat.