Martinstag 2016

Zum vierten Mal in Folge kümmerten wir uns als Jugendfeuerwehr, gemeinsam mit unseren Eltern, um die Ausrichtung des Martinstages.

Zudem standen uns natürlich fleißige Kameraden der Einsatzabteilung zur Seite und unterstützten uns tatkräftig. Ob das stellen der Biertischgarnituren oder ein Ratschlag am Grill bis hin zum Aufräumen.

 

Die Bad Schlemarer Feuerwehr hat wieder einmal bewiesen, wie die Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen laufen kann.

 

Wir danken all den fleißigen Eltern, welche mit ihren Schützlingen zahlreiche Speisen zubereiteten

sowie auch ein Dank an alle Helfer die den Abend zu einer runden Sache machten.

 

Wir hoffen es hat allen gefallen und freuen uns schon jetzt, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zur dürfen.

 

Ankunft der Kindergärten mit musikalischer Unterstützung der "Guggn Band"